Versandrichtlinien

Schnell, Zuverlässig & Stilvoll!

Bei Mar Conzept wissen wir, wie aufregend es ist, deine neuesten Fashion-Favoriten in den Händen zu halten! Deshalb sorgen wir dafür, dass deine Bestellung schnell, sicher und problemlos versendet wird – damit du deine neuen Styles so schnell wie möglich genießen kannst.

Wohin versenden wir?

Wir versenden derzeit an Kunden in Deutschland und ausgewählte europäische Länder. Falls du unsicher bist, ob wir in dein Land liefern, kontaktiere uns bitte vor deiner Bestellung.

Bearbeitungs- & Versandzeit

  • Bestellungen werden innerhalb von 1-2 Werktagen (Montag - Freitag) nach Zahlungseingang bearbeitet.
  • Nach der Bearbeitung beträgt die Versandzeit in der Regel 5-8 Werktage.
  • Der Versand beginnt nach Erhalt der Versandbestätigung per E-Mail, die auch die Sendungsverfolgungsnummer enthält.
  • Manche Bestellungen erfordern zusätzliche Sicherheitsüberprüfungen. Falls eine Verifizierung nötig ist, informieren wir dich per E-Mail.

Versandkosten

  • 🇩🇪 Deutschland: Kostenloser Versand für alle Bestellungen!
  • 🌍 Andere Länder: Die Versandkosten werden an der Kasse basierend auf deinem Standort und der Bestellgröße berechnet.

Sendungsverfolgung – Bleib auf dem Laufenden!

Wir halten dich während des gesamten Versandprozesses auf dem Laufenden!

🔍 Verfolge deine Bestellung hier:
➡️ Über dein Kundenkonto: Bestellung verfolgen
➡️ Über die Versandbestätigungs-E-Mail, die du nach dem Versand deiner Bestellung erhältst.

Voraussichtliche Lieferzeiten

🚚 Deutschland & Europa: 5-8 Werktage nach Bearbeitung der Bestellung.

(Bitte beachte, dass die Lieferzeiten aufgrund hoher Nachfrage, Zollabfertigung oder unvorhergesehener Verzögerungen variieren können.)

Verzögerungen & Ausnahmen

  • Wir geben unser Bestes, um pünktlich zu liefern, aber gelegentlich kann es durch Lieferdienstprobleme, Zollabfertigung oder unerwartete Ereignisse zu Verzögerungen kommen.
  • Falls deine Lieferung ungewöhnlich lange dauert, kontaktiere uns, und wir helfen dir weiter.
  • Mar Conzept übernimmt keine Verantwortung für Verzögerungen, die durch eine falsche Lieferadresse beim Checkout verursacht wurden.

Verlorene oder gestohlene Pakete

Wir möchten sicherstellen, dass du deine Bestellung sicher erhältst! Falls dein Paket als zugestellt markiert wurde, du es aber nicht erhalten hast:

1️⃣ Frage bei Nachbarn oder dem Hausmeister nach.
2️⃣ Überprüfe, ob der Zusteller eine Benachrichtigung hinterlassen hat.
3️⃣ Falls du dein Paket immer noch nicht findest, kontaktiere uns – wir helfen dir gerne weiter.

Änderung der Lieferadresse

Möchtest du die Lieferadresse ändern? Bitte kontaktiere uns innerhalb von 12 Stunden nach deiner Bestellung. Sobald eine Bestellung bearbeitet wurde, können wir möglicherweise keine Änderungen mehr vornehmen.

Fragen? Wir sind für dich da!

Falls du Fragen zum Versand hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren!

📩 E-Mail: support@marconzept.de
📞 Telefon: +49 1638417786

Wir sorgen dafür, dass dein Einkaufserlebnis so reibungslos ist wie dein nächstes Outfit!